Linea Natura
31

Wir über uns

Durch kleine und große Effekte aus alten Kommoden, Tischen, Stühlen und Schränken etwas Schönes machen. Ein Make-Over alter Räume  wirkt Wunder.

Upcycling ist ökologisch sinnvoll und schont die Umwelt.Daher verwenden wir in unserem Shop nur Farben auf wassergeführter Basis, die in unserer Fabrikationsstätte hergestellt werden. Bei uns gibt es für alles eine Farbe.
Nach dem Motto „was nicht passt, wird passend gemacht“ gibt es bei uns neben unseren Farbkarten, Spring -  Summer – Autmn – Winter, auch unsere Special Edition Farbkarten, wie z.B. die Farbkarte Candy oder Ocean und noch viele mehr. Auf Wunsch bieten wir aber auch Farbtöne nach RAl, Sikkens und NCS an.

Bei uns steht die Forschung und Entwicklung unserer Farben nicht still. Daher sind unsere Produkte auch so anwenderfreundlich. Jeder kann mit unseren Produkten, sein Lieblingsmöbel „aufmöbeln“.

„Aus Alt mach Neu“ macht Spaß. Wir bremsen auch für Sperrmüll. Gerne beraten wir Euch!!!
Ihr habt Fragen…..??? Schreibt uns einfach eine Email oder ruft an.

Wir wünschen eine gute Zeit in unserem Shop.